Werden Sie Mitglied im Dombauverein Mainz e.V.

Ein strahlender Tag, blauer Himmel, die 05-Fahnen flattern im Wind, die bunten Marktstände grüßen fröhlich – und unser Mainzer Dom erinnert uns daran, wo wir herkommen und wo wir hingehören! Dieses Mainzgefühl ist untrennbar mit dem Hohen Dom zu Mainz verbunden: Schutz und Geborgenheit, ausgelassenes Feiern, ein gutes Glas Wein in der Hand, der Treffpunkt in der Stadt, die Gewissheit, hier Heimat zu spüren und rund um dieses prächtige Gotteshaus zu Hause zu sein… Unser Dom gibt der Stadt Mainz ein Gesicht, er ist unser Markenzeichen, unser riesiges Mainzer Denkmal, das es zu schützen und zu erhalten gilt.

Helfen Sie uns dabei und werden Mitglied im größten Mainzer Fanclub für den Bestand unseres Wahrzeichens, werden Sie Mitglied im Mainzer Dombauverein. Wir freuen uns auf Sie!

Jährlicher Mitgliedsbeitrag:

Einzelpersonen: 25,-- Euro pro Jahr
Ehepaare: 38,-- Euro pro Jahr
Juristische Personen: 150,-- Euro pro Jahr

Davon profitieren die Mitglieder des Dombauvereins

- Sie zahlen bei bestimmten Veranstaltungen ermäßigte Preise

- Sie können bei exklusiven Domführungen teilnehmen.

- Sie erhalten die Domblätter- das Forum des Dombauvereins

- Sie können an den jährlichen Ausflügen teilnehmen

- Sie sind in einer der größten Bürgerbewegungen dieser Stadt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.