Beisitzer Andreas Horn

Andreas Horn
Andreas Horn

Bereits mit 10 Jahren bin ich in den Domchor- damals unter der Leitung von Prof. Georg Paul Köllner- in den Mainzer Domchor gekommen. 

Der Domchor hat mit Sicherheit einen Teil meines Lebens geprägt. 

 

Als dann unter Mitwirkung von Anton Issel der Dombauverein gegründet wurde, war es für mich selbstverständlich diesem im Gründungsjahr 1999 beizutreten, da ich mit den Zielen des Dombauvereins einig bin.

 

In meiner inzwischen über 40- jährigen Berufserfahrung und über 30 jährigen Selbstständigkeit, bin ich überzeugt, dass ich mit meinem Wissen den Dombauverein Mainz hilfreich sein kann. Dank der aktiven Mitwirkung aller Vorstandsmitglieder bin ich überzeugt, dass die Arbeit des Dombauvereins Mainz, für unseren Dom weiterhin erfolgreich sein wird. 

 

Dombauverein Mainz e.V.

Leichhof 26 A

55116 Mainz

Tel:  06131 - 253 415

Fax: 06131 - 253 411

www.Domorgel-mainz.de
Werden Sie Pate für die neue Domorgel!